Cyclecause

CycleCause wurde ins Leben gerufen weil:
• Wir kümmern uns um die Umwelt
• Wir fördern Fahrrad fahren im Alltag & auf Reisen
• Fahrrad fahren ist gut für Körper, Geist, und Seele
In 2012 haben wir mit CycleCause unsere erste Tour von Nottingham (England) nach Valencia (Spanien) gemacht. Knapp 2400 km voller schöner Erlebnisse und Erinnerungen. Noch mehr tolle Erfahrungen und auch bisschen Abenteuer wollen wir dieses Jahr erfahren. In 10 Tagen geht es los nach Zentral-Asien. Die 2800km werden uns durch Usbekistan, Kirgisistan und Tadschikistan führen.

Auch diesmal wollen wir wieder für Ärzte ohne Grenzen sammeln. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns mental - und Ärzte ohne Grenzen mit einer kleinen Spende unterstützen würdet. Vielen Dank euch allen für eure Unterstützung.
Spenden könnt ihr unter gofundme.com/cyclecause