Danke für eure Unterstützung

Lasst uns ein paar nette Grüsse da, wir freuen uns darüber

Kommentare: 8
  • #8

    Peter Dürr (mit der Hüfte) (Mittwoch, 11 Oktober 2017 21:24)

    Diese Reise ist ja ein wirkliches Abenteuer! Vielen Dank für die tollen Berichte. Ich wünsche weiterhin wunderbare Erfahrungen und eine gute Heimkehr.

  • #7

    Clara (Mittwoch, 11 Oktober 2017 13:08)

    Hallo ihr beiden, es ist schön, von euch zu lesen und so ein Stück weit an eurer Reise teilzunehmen! :) Ich freue mich schon darauf, Bilder zu sehen und weitere Geschichten von eurer Reise zu hören. Passt gut auf euch auf und bis bald!

  • #6

    Ise und Wolfgang (Dienstag, 03 Oktober 2017)

    Liebe Lena und Ian,
    voller Respekt lesen wir eure Reiseberichte und fahren in Gedanken und dem Atlas die Strecke mit. - großartig - . Die wunderschönen Aufnahmen lassen ahnen, was ihr für Eindrücke mitnehmt.
    Alles Gute für die nächsten Etappen und bleibt gesund.
    Herzlichst Ise und Wolfgang aus Bad Salzuflen

  • #5

    Toni (Dienstag, 12 September 2017 22:00)

    Hallo Ihr Lieben
    Nachdem ich während meines Kongresses euren Blog nicht verfolgen konnte sitze ich nun auf einem warmen Balkon einer Wohnung bei Malaga in abendlich sommerlichen Temperaturen und lese eure Einträge. Wenn ich davon höre wie kalt die Nächte sind, wie schwer die Decken, wie hoch die Pässe und wie anstrengend das Radfahren und wie hart Pferdesättel sein können dann haben wir hier das Gefühl einer biederen Sommerfrische. Umso interessanter ist es an euren Erfahrungen teilhaben können, bitte haltet uns alle weiter auf dem Laufenden und macht es gut, passt auf euch auf!
    herzlich Toni

  • #4

    Petra Sartingen (Dienstag, 12 September 2017 12:38)

    Hallo Ihr Beiden. Ich verfolge Eure Reise ueber euren Blog. Toll, was Ihr alles erlebt! Weiter so, viel Glueck und fahrt sicher und gesund weiter. Alles Liebe aus dem sonnigen Spanien von Petra

  • #3

    Tante Pam und Onkel Rich (Dienstag, 05 September 2017 09:16)

    Wir wünschen euch eine gute und sichere Reise! Am wichtigsten sei sicher !

  • #2

    Pezra (Montag, 28 August 2017 19:18)

    Viel Spaß

  • #1

    Marc Dach (Samstag, 26 August 2017 12:21)

    Ich wünsche euch zwei alles gute für eure Tour ! �
    Wenn Ich die nötigen Mittel hätte, würde ich mich euch sofort anschließen und ein Stück begleiten �